Testimonials

Frank will dem Einzelnen helfen, ihre Gesundheit zu verbessern, verlangsamen den Alterungsprozess oder finden Sie mögliche Ursachen für Krankheiten und bieten Behandlung Alternativen. Um dies zu erreichen verwendet er einzelne Bioresonanztest und seine Fähigkeiten der Radiästhesie und die Kommunikation mit den geistigen Welten. Er arbeitet auch mit Feng Shui, um den Lebensraum zu harmonisieren.

“Ich möchte Franks Arbeit erwähnen da es hilft die mir seit einiger Zeit. Mit sehr genaue Prüfung Franks er in der Lage war, mir zu sagen, was los war in meinem Körper, was ich wurde von meiner Umgebung beeinflusst und was ich brauchte zu nehmen und tun, um meine Gesundheit zu verbessern. Sein Rat war immer für mich gearbeitet. Ich persönlich vertraue Frank und seine Ratschläge, weil sie immer gereinigt und gestärkt hat mein Körper.

Er arbeitet auf vielen Ebenen, Suche in allen Faktoren, die Auswirkungen können die Gesundheit und das Wohlbefinden. Er ist in der Lage, bestimmte schädliche Elemente löschen, beraten, wie zur Verringerung oder Beseitigung keine negativen Elemente Erde basierten. Er verkauft auch Produkte, die er alle wählt auf der Grundlage ihrer Effektivität und Qualität. Er testet jedes Produkt, das er verkauft, um sicherzustellen, dass es funktioniert und liefert so optimale Ergebnisse.”
Jabeen; U.K.

 

Gesundheitsberatung Arbeit

In unserem Health-Praxis, mein Mann & Ich habe viele Jahre der Zusammenarbeit mit Kunden über diätetische & Änderungen des Lebensstils. Frank war einer unserer besten Lehrer.. Seine Diät & Lifestyle-Beratung ist ausgezeichnet.

Was er sagt, Arbeiten zur Verbesserung der Gesundheit & Wohlbefinden in Körper, Geist & Geist. Einige der Tipps, die er gab mir haben mein Leben verändert. Er verbindet spirituelle Einsicht mit einer eingehenden Verständnis des Körpers, Ernährung & Gesundheit. Es gibt nur wenige um diese Aktie seine Weisheit & Integrität.
Donal Crowley, Bsc Pharm, MPSI, CAc
Kathy Kennedy, BA, CAc, Lic.. Ac. TCMCI
Irland

Haus Prüfung Arbeit:

Frank hatte die Arbeit spürbar Auswirkungen auf unsere Heimat. Man konnte den Unterschied spüren, nachdem sein Haus Aufräumungsarbeiten. Das Haus war klarer, sauberer und heller. Seitdem sind viele Menschen, die unseren Platz Bemerkung besuchen auf dem guten Gefühl in den Ort. Seine Arbeit hat uns inspiriert, entrümpeln und loszuwerden alte tat, dass wir hatten rund um den Ort für die Jahre. All kombiniert, um mehr Klarheit bringen, Energie & Freiheit in unser Leben.

Frank hat große Aufräumungsarbeiten auf meiner Mutter Haus & Farm nach ihrem Tod. Auch dort, gab es eine deutliche Veränderung in den Ort nach seiner Arbeit. Auch, nach seiner Arbeit, viele Fragen rund um den Ort habe einfach zu lösen.
Donal Crowley, Bsc Pharm, MPSI, CAc
Kathy Kennedy, BA, CAc, Lic.. Ac. TCMCI
Irland

Nun, Frank, Ich habe immer beschreiben Sie als “All in One”, nicht allein können Sie erkennen das Problem, das in dem Haus ist, sei es elektromagnetische, geopathologische, Feng Shui, Clutter zu müssen gelöscht werden, Geist Pfade oder Negativität von unwillkommenen Geist Präsenzen, aber Sie können korrigieren alle von ihnen sowie. Ich wusste, dass das Haus fühlte “nicht ganz richtig” and after attending your 3 talks, Ich erkannte, dass ich die richtige Person für den Job.

Ihr Besuch in unserem Haus in West Cork machte einen großen Unterschied für das Leben aller Bewohner und Ihre schriftlichen Bericht erklärt alles, was Sie uns gesagt am Tag der Prüfung hatte. Ich kaufte ein Feng Shui EDV Festplatte, ein elektro-magnetischen Teil der Ausrüstung auf dem Sicherungskasten setzen, ging ein paar Betten oder änderten ihre Richtung vollständig. Das waren die großen Dinge, aber dann gab es die subtileren Anweisungen, die einen wichtigen unmittelbaren Auswirkungen auch, e.g. Entfernen eines Spiegels aus über die sittingroom Kamin, welche konfrontiert aus dem Fenster und ersetzt sie durch einen Wasserfall Bild. Dies verändert die Energie des Raumes sofort, natürlich Wasser controlls Feuer und ich ging aus Abneigung diesen Raum zum Sein ganz bequem in ihr. Auch wir haben verschiedene Farben für die verschiedenen Räume des Hauses und die beste Richtung für jedes Familienmitglied im Bett sowie die richtige Richtung schlafen zu Gesicht beim Arbeiten oder Entspannen. Es gibt noch ein paar offene Posten geändert werden, aber mit dem Wissen, das wir von Frank erhielten wir haben unser Leben zum Besseren verändert und kann sich weiter verbessern.

Da du hier warst Frank das Haus nebenan wurde verkauft und die niedrige Trennwand zwischen den beiden Häusern wurde mit einem Holz ersetzt worden “Glücksache” eher hohen Zaun, die hat große Unterstützung der Nordseite des Hauses, die hatte eine gute Wirkung hat energetisch gegeben.
Rita O'Brien, Akupunktur
Irland

 

Ich hatte meine Wohnung untersuchten von Frank im letzten Jahr und ich kann ehrlich sagen, er ist Experte auf diesem Gebiet. Nicht nur hat er mir zeigte, legt der “schlechte Energien” sondern gab mir auch sehr gute Lösungen. Ich glaube, ich viel besser schlafen jetzt und habe viel mehr Energie als vorher.

Er hatte auch mich mit Bioresonanz-Gerät, das wie geopathologische und Handy-Stress hat meine Gesundheit beeinflusst zeigte getestet. Ich wirklich empfehlen seinen Dienst !

Michal aus Polen. 2012

 

Frank getestet mein Haus für geopathischen und elektromagnetische Felder, identifizierte er einen unterirdischen Bach, der quer durch, wo ich schlief lief. Durch Bewegen Zimmer und mit einem Power-Disc, meine Gesundheit hat sich wirklich verbessert. Er hat auch mit Entgiftung von Schwermetallen aus meinem System und identifiziert, welche Lebensmittel zu mir passen geholfen.

Mark Basquille – Mai; Irland

 

spirituelle Konsultationen:

Frank wurde von einem Freund empfohlen Ich vertraue. Ich ging zu ihm für ‚Beratung‘ über eine bestimmte geistige Situation, dass ich fühlte mich etwas über meine irdische Erfahrung war und suchte Führung. Er war sehr aufmerksam und professionell und deckte die Existenz von Elementare / Unternehmen, die einen Einfluss auf mein Leben hatten. Sobald diese wurden entfernt (und nach einer kurzen Zeit der Neuausrichtung, wo ich fühlte mich ganz discombobulated), Ich spürte eine echte Verschiebung und konnte nicht mehr das Gefühl jede äußere Kraft mich zu beeinflussen. Der Zyniker in mir hat einen großen Tag hat versucht, mir zu sagen, dass es hookum aber mein inneres Wesen kennt verschiedenes. Frank ist ziemlich genial!!
L. Greenaways, London


Life Processes – Wochenend-Kurse

2011

Frank, Sie sind ein ungeheuer kenntnisreich Kerl! Ich danke Ihnen für die gemeinsame Nutzung einiger Ihr Wissen mit uns an diesem Wochenende & zur Begrüßung uns in Ihre schöne Heimat. Ich hoffe, dass ich eines Tages auch mein Wissen mit anderen sowie!
Danke, Tracy.

Lieber Frank, Ich habe wirklich Ihre Wissensaustausch genossen und glaube, ich habe nur die Oberfläche berührt. Würde gerne mehr lernen und freuen uns auf Ihre Website und die vielen Bücher, die Sie empfohlen. Ihre Öko-Haus ist fabelhaft und ich fühlte mich sehr gemütlich und warm hier. Vielen Dank für Ihre Zeit.
Liebe, Marianne.

Danke, Frank für eine große Werkstatt. Ihr Engagement für die Entwicklung guter Gesundheit ist fabelhaft. Ich genoss das Wochenende und viel gelernt.
Eine Follow-up Vollwertkost praktische Garvorgang wäre toll, Dies würde bei der Umsetzung der Theorie in die Praxis helfen.
Nochmals vielen Dank, Kathleen

Very enjoyable 2 days, viele nützliche Informationen. Ich mochte den informellen Charakter und Diskussion von Themen. I would like more info / discussion on diet plans. Insgesamt war toll!

Frank, Ich genoss den Kurs, es ist sehr informativ! Ich fühle mich gut gerüstet, um meinen Lebensstil zu ändern und auf neuen Prinzipien für eine gesunde Ernährung zu nehmen, leben und zu sein. Ich empfehle diesen Kurs jedem sich auf eine Reise der Selbstentdeckung, Selbstbewusstsein oder einfach Lifestyle-Wahl.

Testimonials

0 Flares Filament.io 0 Flares ×

Frank aims to help individuals to improve their health, slow down the ageing process or find possible causes for diseases and provide treatment alternatives. To achieve this he uses individual bio-resonance testing and his skills of dowsing and communicating with the spiritual realms. He also works with Feng Shui to harmonise the living space.

“I would like to mention Frank’s work since it has been helping me for some time now. With Frank’s highly accurate testing he has been able to tell me what was going on in my body, what I was being affected by in my environment and what I needed to be taking and doing to improve my health. His advice has always worked for me. I personally trust Frank and his advice because it has always cleansed and strengthened my body.

He works on many levels, looking into all factors that can be affecting one’s health and wellbeing. He is able to clear certain detrimental elements, advise on how to reduce or eliminate any negative earth based elements. He also sells products, all of which he selects based on their effectiveness and quality. He tests every product that he sells to ensure it works and gives optimal results.”
Jabeen; U.K.

 

health consultation work

In our health practice, my husband & I have spent many years working with clients on dietary & lifestyle changes. Frank has been one of our best teachers.. His dietary & lifestyle advice is excellent.

What he says works to improve health & wellbeing in body mind & spirit. Some of the tips he gave me have changed my life. He combines spiritual insight with an in-depth understanding of the body, nutrition & health. There are few around that share his wisdom & integrity.
Donal Crowley, Bsc Pharm, MPSI, CAc
Kathy Kennedy, BA, CAc, Lic. Ac. TCMCI
Ireland

house examination work:

Frank’s work had palpable effects on our home. You could feel the difference after his house clearing work. The house felt clearer, cleaner and brighter. Since then many people who visit our place remark on the good feeling in the place. His work inspired us to declutter and get rid of old tat that we’d had around the place for years. All combined to bring more clarity, energy & freedom into our lives.

Frank did great clearing work on my mothers house & farm after her death. There too, there was a definite change in the place after his work. Also, after his work, many issues around the place got resolved easily.
Donal Crowley, Bsc Pharm, MPSI, CAc
Kathy Kennedy, BA, CAc, Lic. Ac. TCMCI
Ireland

Well, Frank, I always describe you as an “All in One”, not alone can you detect the problem that is in the house, be it electro magnetic, geopathic stress, Feng Shui, Clutter needing to be cleared, Spirit Paths or negativity by unwelcome ghost presences, but you can correct all of them as well. I knew the house felt “not quite right” and after attending your 3 talks, I realised I had the right person to do the job.

Your visit to our home in West Cork made a big difference to the lives of all the occupants and your written report explained everything you had told us on the day of the examination. I purchased a Feng Shui computerised disk, an electro magnetic piece of equipment to put on the fuse box, moved a few beds or changed their direction completely. These were the big things, but then there were the more subtle instructions, which made a major immediate impact also, e.g. removing a mirror from over the sittingroom fireplace, which faced out the window and replacing it with a waterfall picture. This altered the energy of the room instantly, of course water controlls fire and I went from disliking that room to being completely comfortable in it. Also we got different colours for the various rooms in the house and the best direction for each family member to sleep in bed as well as the correct direction to face when working or relaxing. There are still a few outstanding items to be changed, but with the knowledge we received from Frank we have transformed our lives for the better and can continue to improve.

Since you were here Frank the house next door has been sold and the low dividing wall between the two houses has been replaced with a timber “hit and miss” rather tall fence, which has given great support to the northern side of the house which has had a good impact energetically.
Rita O’Brien, Acupuncturist
Ireland

 

I had my flat examined by Frank last year and can honestly say he is expert in this field. Not only has he showed me places of “bad energies” but also gave me very good solutions. I think I sleep much better now and have much more energy than before.

He had also tested me with bioresonance device which showed how geopathic stress and mobile phone stress has impacted my health. I truly recommend his service !

Michal from Poland. 2012

 

Frank tested my house for geopathic and electromagnetic fields, he identified an underground stream that ran right across where I slept. By moving rooms and using a Power disc, my health has really improved. He has also helped with detoxing heavy metals from my system and identifying which foods suit me.

Mark Basquille – Mayo; Ireland

 

Spiritual Consultations:

Frank was recommended to me by a friend I trust. I went to him for ‘advice’ over a particular spiritual situation that I felt was slightly beyond my ‘earthly experience’ and sought guidance. He was extremely attentive and professional and uncovered the existence of elementals/entities that were having an impact on my life. Once these were removed (and after a short period of realignment where I felt quite discombobulated), I sensed a real shift and could no longer feel any outside force affecting me. The cynic in me has had a field day trying to tell me that it’s hookum but my inner being knows different. Frank is pretty awesome!!
L. Greenaway, London


Life Processes – Weekend Courses

2011

Frank, you are an immensely knowledgeable guy! I thank you for sharing some of your knowledge with us this weekend & for welcoming us into your lovely home. I hope that one day I can too share my knowledge with others as well!
Thank you, Tracy.

Dear Frank, I have really enjoyed your knowledge sharing and feel I have only touched the surface. Would love to learn more and look forward to reading your website and the many books you recommended. Your eco house is fabulous and I felt very cosy and warm here. Thank you so much for your time.
Love, Marianne.

Thank you, Frank for a great workshop. Your commitment to developing good health is fabulous. I enjoyed the weekend and learned lots.
A follow-up whole food practical cooking session would be great, this would help in putting theory into practice.
Again thanks, Kathleen

Very enjoyable 2 days, lots of useful information. I liked the informal nature and discussion of topics. I would like more info / discussion on diet plans. Overall was great!

Frank, I really enjoyed the course, it is highly informative! I feel I am well equipped to change my lifestyle and to take on new principles for healthy eating, living and being. I highly recommend this course to anyone embarking on a journey of self discovery, self awareness or simply lifestyle choice.

 

 

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- LinkedIn 0 Buffer 0 Filament.io 0 Flares ×

Comments are closed.