Evdan Regulator - EM Stress-Neutralisation

269.00

Beschreibung

Dieses Gerät bietet einen weiteren Ansatz zum Schutz Ihres Hauses von elektromagnetischer Belastung.

Die EVDAN Regulator wurde entwickelt, um ein Haus und alle seine Bewohner vor den negativen Auswirkungen auf die Gesundheit aller Arten von EMF-Strahlung zu schützen. Es wurde von uns mit Hilfe von Bio getestet - Resonance, Kinesiologie und Wünschelrute. Es ist das zweite beste Gerät für EMF Neutralisation, dass wir getestet haben (das beste ist auch auf der Website).

Die EVDAN Regulator nicht nur den Ausgleich der Belastungen durch elektrische Verschmutzung (der elektrischen Hausinstallation) zu einem sehr hohen Ausmaß (50- 60%), es ist auch in der Lage, die Belastungen aus der Strahlung von Handy und WLAN Masten löschen (which have a biological impact within 20 kilometers and are especially harmful to humans due to high frequency pulsation).

Wie es funktioniert?

Das technische Prinzip die Vorrichtung basiert auf, ist aus der Quantenphysik abgeleitet. Die EMF Regulator ist ein aktiver Schwingkreis, das funktioniert ohne Strom. Es basiert auf MASER Technologie (Modulated Amplification by Stimulated Emission of Radiation) enthaltend eine mikrokristalline Zusammensetzung. Jeder Kristall Teilchens hat die Fähigkeit, Energie zu speichern und um auch zu entladen Energie bei spezifischen Frequenzen.

Auf diese Weise erzeugt er eine kohärente Welle der schützende Energie auf der gleichen Frequenz als die ankommenden elektromagnetischen Wellen. Ein Prozess, der als "Einmischung" ist (Interferenz von zwei elektromagnetischen Wellen der gleichen Wellenlängen) geschieht. Infolgedessen, die elektromagnetischen Wellen nicht noch weitere Auswirkungen auf die Bio-physikalische Felder des Körpers.

Was macht es so viel effizienter als andere Geräte, ist, dass es automatisch an Frequenzänderungen pathogener künstlicher Strahlung erlassen (welche ständig passiert)

Wie kann es bewiesen werden?

Die Funktionsweise des EMF Regulator kann mit Bio nachgewiesen werden- Resonance Methoden, Vega-Test, Elektroakupunktur, Wünschelrute, Kinesiologie und Live-Blutanalyse.

Beachten Sie, dass die Wirkungen der EMF Regulator kann mit einem elektromagnetischen Messgerät gemessen werden, da dies nur zu messen, die technischen Komponenten des Elektrosmog. Die EMF Regulator verändert die biologischen Komponenten des elektromagnetischen Feldes. The stress reduction is approximately more than 50 -60%. Dies unterstützt die Selbstheilungskräfte unseres menschlichen Systems.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.600 kg

Evdan Regulator – EM Stress Neutralisation

249.00

Description

0 Flares Filament.io 0 Flares ×

 

This device offers another approach to protecting your house from electromagnetic stress.

The EVDAN Regulator has been designed to protect a house and all its inhabitants from the negative health effects of all different kinds of EMF Radiation. It has been tested by us with means of Bio – Resonance, kinesiology and dowsing. It is the second best device for EMF neutralisation that we have tested (the best one is also on the website).

The EVDAN Regulator is not only balancing the stresses from electric pollution (of the electric house installation) to a very high extent (50- 60%), it is also able to clear the stresses from the radiation of mobile phone and WLAN masts (which have a biological impact within 20 kilometers and are especially harmful to humans due to high frequency pulsation).

How does it work?

The technical principle the device is based on, is derived from quantum physics. The EMF Regulator is an active resonant circuit, which works without electricity. It is based on MASER technology (Modulated Amplification by Stimulated Emission of Radiation) containing a micro crystalline composition. Each crystal particle has the ability to store energy and to also discharge energy at specific frequencies.

In that way it generates a coherent wave of protective energy on the same frequency than the incoming electromagnetic waves. A process that is called “interference” (interference of two electromagnetic waves of the same wavelengths) is happening. As a result, the electromagnetic waves will not have further effects on the Bio-physical fields of the body.

What makes it so much more efficient than other devices, is that it can automatically adopt to frequency changes of pathogenic artificial radiation (which are constantly happening)

How can it be proved?

The functioning of the EMF Regulator can be proved with Bio- Resonance methods, Vega test, electro acupuncture, dowsing, kinesiology and live blood analysis.

Note that the effects of the EMF Regulator can not be measured with an electromagnetic meter, as this can only measure the technical components of the electrosmog. The EMF Regulator is changing the biological components of the electromagnetic field. The stress reduction is approximately more than 50 -60%. This can support the self healing powers of our human system.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- LinkedIn 0 Buffer 0 Filament.io 0 Flares ×

Additional information

Weight 0.600 kg