EMF Schutz für Computer

36.00

Das große Power E-Smog-Server kann neutralisieren die negativen biologischen Wirkungen der elektromagnetischen Strahlung. Eine neue Technologie macht dieses Gerät wesentlich effizienter als andere verfügbare Geräte auf dem Markt. Mit Bio-Resonanz-Test, Ich war in der Lage, eine Stressreduktion von ca. messen. 90%. Eine Änderung der technischen elektromagnetische Feld nicht passieren.

Beschreibung

Power E-Smog Server für Laptops, TV-und Computer-Monitore.

Das große Power E-Smog-Server kann neutralisieren die negativen biologischen Wirkungen der elektromagnetischen Strahlung. Eine neue Technologie macht dieses Gerät wesentlich effizienter als andere verfügbare Geräte auf dem Markt. Mit Bio-Resonanz-Test, Ich war in der Lage, eine Stressreduktion von ca. messen. 90%. Eine Änderung der technischen elektromagnetische Feld nicht passieren.

Das große Power E-Smog Server ist für den Schutz gegen die biologischen Auswirkungen von elektromagnetischen Feldern verwendet:

Laptop / notebooks
Computer / TV Monitors
Computer Towers
Video / DVD Recorder
Halogenlampen mit Trafo
Sound Systems
Fuse Boxes (für besten Schutz empfehlen wir unseren "Feng Shui Power Disc 99")
Elektro Haus halten Geräte aller Art (Kühlschränke, Herdplatten, Toastern, Geschirrspülmaschinen, etc.
Office-Geräte wie Drucker, Kopierer, etc.
Telefonanlagen
Funkuhren
Satellitenschüsseln

Wie funktioniert die Power E-Smog-Server-Funktion?

Es ist nicht das elektromagnetische Feld, die unsere Gesundheit zu sinken verursacht, aber die negative biologische Information, dass die EMF ist vermittelt unser System. Dies könnte eine neue Idee, Sie scheinen aber Sie können diesen Prozess, wie Sie drehen gewöhnlichen Milchzuckertabletten in mächtige Homöopathika vergleichen. Es ist sicherlich nicht die Lactose, die starke heilende Wirkung auf viele Menschen hat (und Tiere) die nehmen homöopathische Mittel, aber die Information, dass es während der Entscheidungsprozess erhalten. In ähnlicher Weise können Sie die negativen biologischen Informationen, die elektromagnetische Wellen tragen und unschädlich machen. (Wie Sie vielleicht wissen,, elektromagnetische Felder manchmal erfolgreich zur Heilung verwendet werden - bestimmte medizinische Geräte arbeiten mit elektrischen Strömen therapeutisch).

Auswirkungen der Power E-Smog Server auf das Allgemeinbefinden:

Wenn Sie die große Power E-Smog Server auf jedem elektrischen Gerät kleben die Sie regelmäßig verwenden (vor allem TV-, Computer und Laptops), Sie blockieren die negativen biologischen Informationen, die ständig bombardieren Ihren Körper mit EMF. Dies kann Ihnen helfen, Ihre Gesundheit zu regenerieren, verbessern Sie Ihre Schlaf-Muster und unterstützen jede Art von Therapie. Es kann auch verbessern Ihre allgemeine Energie und stärken Sie Ihr Immunsystem. Es macht die Arbeit an Ihrem Computer oder Fernsehen viel mehr Spaß, denn jetzt können Sie sicher sein Ihre Gesundheit braucht nicht zu leiden. Jedoch noch wichtiger ist es, die Energie in Ihrem ganzen Haus zu harmonisieren und blockieren negative Energien von Handy oder WIFI Masten - Bitte beachten Sie die Feng Shui Power Disc 99 Ihnen dabei zu helfen, dass. Für Handys, mp3-Player und Kopfhörer, Bitte beachten Sie die Small Power E-Smog Server.

Wie kann es bewiesen werden?

Die Funktionsweise der Power E-Smog Server kann mit Bio nachgewiesen werden- Resonance Methoden, Wünschelrute und Kinesiologie. Es kann deutlich spüren von den meisten Menschen.

So verwenden Sie die Power E-Smog Server

Nur kleben Sie es auf Ihrem Laptop, Computer, Fernseher, Handy Handy oder einem anderen elektrischen Gerät. Machen sicher, dass das Skript ist auf die richtige Polung.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Power E-Smog Server

als Gesundheit Forscher, Feng Shui Praktiker, Dowser und Bio- Resonance Praktiker:

Im Laufe der Jahre habe ich versucht eine Reihe von Geräten an die negative Energie von meinem Laptop zu verringern. I used several different devices to make it possible to work 2 – 3 hours on my laptop every day. Ich bemerkte einen großen Unterschied (ohne diese Geräte ist es unmöglich gewesen wäre, das zu tun) – but I still felt a little drained after sitting 2 hours on the laptop. Seit dem Moment, als ich befestigt die Power E-Smog Server auf meinem Laptop, Ich kann den Laptop, den ganzen Tag, ohne das Gefühl keine negativen Effekte verwenden. Ich war wirklich überrascht, weil keine andere Methode oder das Gerät so gute Ergebnisse gebracht hatte, bevor.

Testimonials

Seit Einbau der E-Smog Server Ich habe bemerkt, zwei Veränderungen. Erste ist, dass wenn ich auf Funk-und Tippen auf dem Laptop selbst, Ich fühle mich weniger müde, wenn Ich bin fertig (manchmal konnte ich auf für sein Stunden). Die zweite Sache ist, dass ich merke ich bin verbringen weniger Zeit am Computer. Mein Kopf scheint klarer, damit ich schneller arbeite ich auf sie. Ich bin auch weniger geneigt, durch eingehende ablenken lassen Mails, unwichtige Aufgaben etc. Ich einschalten auf, wissen, was getan werden muss und erhalten direkt hinein! Meine Produktivität ist gestiegen – und meine EMF-Exposition ab!
Sean C.-Irland

Für eine lange Zeit war ich nicht der erste, leicht glauben, in Dinge wie Macht Festplatten oder energetische Matten. Einige
Monaten, obwohl, mein Freund dringend empfohlen mich zu versuchen, die E-Smog Server für meinen Laptop.
Ich verbrachte lange Stunden durch den Computer (mit a WiFi) damals, und dachte, dass es sein könnte
etwas, das die Energie in meinem verbessern würde Arbeitsraum war lohnt sich, es zu gehen. Anfangs, Ich wusste nicht genau spüren, was es tat,, aber bald klar, dass ich nicht mehr Probleme beim Einschlafen haben, nach langen Nachtstunden Arbeit am Computer. Es war eine große Entdeckung, ermöglichte es mir leichter ruhen während der Nacht, und dank, dass, mehr arbeiten effizient tagsüber. Jetzt ist es mir, wer ist stärker es anderen empfiehlt, selbst die größten Skeptiker, einfach ausprobieren, denn es ist eine kleine Sache, die kann stellen eine große Veränderung.
Monica M. – Polen

Zusätzliche Information

Gewicht 0.1 kg

EMF Protection for Computers

36.00

The large Power E-Smog Server can neutralise the negative biological effects of electromagnetic radiation. A new technology makes this device much more efficient then other available devices on the market. With Bio-Resonance testing, I was able to measure a stress reduction of approx. 90%. An alteration of the technical electromagnetic field does not happen.

Description

0 Flares Filament.io 0 Flares ×

 

Power E-Smog Server for laptops, TV and Computer monitors.

The large Power E-Smog Server can neutralise the negative biological effects of electromagnetic radiation. A new technology makes this device much more efficient then other available devices on the market. With Bio-Resonance testing, I was able to measure a stress reduction of approx. 90%. An alteration of the technical electromagnetic field does not happen.

The large Power E-Smog Server is used for protection against the biological effects from electromagnetic fields of:

Laptop / notebooks
Computer / TV Monitors
Computer Towers
Video / DVD Recorder
Halogen lamps with transformers
Sound Systems
Fuse Boxes (for best protection we recommend our “Feng Shui Power Disc 99”)
Electric house hold devices of all kinds (fridges, electric hobs, toasters, dishwashers, etc.
Office devices like printers, copiers, etc.
Telephone systems
Radio clocks
Satellite dishes

How does the Power E-Smog Server function?

It is not the electromagnetic field that causes our health to decline, but the negative biological information that the EMF’s conveys to our system. This might seem a new idea to you but you can compare this process to how you turn ordinary lactose tablets into powerful homeopathic remedies. It is certainly not the lactose that has strong healing effects on many people (and animals) who take homeopathic remedies, but the information that it obtained during the making process. In a similar way you can change the negative biological information that electromagnetic waves carry and render them harmless. (As you may know, electromagnetic fields are sometimes successfully used for healing – certain medical devices work with electric currents therapeutically).

Effects of the Power E-Smog Server on General Wellbeing:

If you stick the large Power E-Smog Server on any electric device that you regularly use (especially TV’s, computers and laptops), you block out the negative biological information that Emfs constantly bombard your body with. This may aid you to regenerate your health, improve your sleep patterns and support any kind of therapy. It may also improve your overall energy and strengthen your immune system. It will make working on your computer or watching TV much more fun because now you can be assured your health does not need to suffer. However even more important is to harmonise the energy in your whole house and block out negative energies from mobile phone or WIFI masts – please look for the Feng Shui Power Disc 99 to help you do that. For mobile phones, mp3 players and headsets, please look for the Small Power E-Smog Server.

How can it be proven?

The functioning of the Power E-Smog Server can be proven with Bio- Resonance methods, dowsing and kinesiology. It can be felt significantly by most people.

How to use the Power E-Smog Server

Just stick it onto your laptop, computer, TV, mobile phone or any other electrical device. Make sure the script is the right way round.

My personal experience with the Power E-Smog Server

as a Health Researcher, Feng Shui practitioner, Dowser and Bio- Resonance practitioner:

During the years I tried a bunch of devices to decrease the negative energy from my laptop. I used several different devices to make it possible to work 2 – 3 hours on my laptop every day. I noticed a big difference (without those devices it would have been impossible to do that) – but I still felt a little drained after sitting 2 hours on the laptop. Since the moment I attached the Power E-Smog Server to my laptop, I can use the laptop the whole day without feeling any negative effects. I was truly amazed because no other method or device had brought such good results before.

Testimonials

Since fitting the E-Smog Server I’ve noticed two changes. First is that when I’m on wireless and typing on the laptop itself, I feel less tired when I’m finished (sometimes I could be on for hours). The second thing is that I notice I am spending less time on the computer. My head seems clearer so I am working faster on it. I am also less inclined to get distracted by incoming mails, unimportant tasks etc. I just switch on, know what needs to be done and get straight into it! My productivity has gone up – and my EMF exposure down!
Sean C.—Ireland

For a long time I wasn’t the first to easily believe in things like power disks or energetic mats. A few
months ago though, my friend strongly recommended me to try out the E-Smog Server for my laptop.
I was spending long hours by the computer (with a WiFi) at that time, and thinking that there could be
something that would improve the energy in my working space was worth giving it a go. In the beginning, I didn’t exactly feel what it was doing, but soon I realized that I have no more trouble falling asleep after long night hours working on the computer. It was a great discovery, enabling me to rest more easily during the night, and thanks to that, to work more efficiently during the day. Now it’s me who’s strongly recommending it to others, even the biggest skeptics, to simply try it, for it’s a small thing that can make a big change.
Monika M. – Poland

 

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- LinkedIn 0 Buffer 0 Filament.io 0 Flares ×

Additional information

Weight 0.1 kg