P. Jentschura Alkalife (Wurzelkraft)

105.00

Alka Leben (Wurzelkraft) ist so konzipiert, remineralisieren und alklise das System. Eine Quelle von Super-Ernährung für den täglichen Gebrauch. Es enthält alle chemischen Elemente (Kräuter in Form) die auftreten können, natürlich in den menschlichen Organismus. Dies ist, was macht es unglaublich effizient.

Kategorie:

Beschreibung

Alka Leben

Alka Leben (Wurzelkraft) wird als natürliche pflanzliche Lebensmittel Granulat angeboten. Besides valuable pollen it contains a unique blend of over 100 ingredients such as herbs, Gemüse, Obst, Gewürze, Samen-und Grüntöne

Neue Energie für den Organismus, die fehlen Mineralien und Energie ist. WurzelKraft ® wird mit rein pflanzlichen Mineralien geladen. Keine künstlichen Konservierungsmittel, Farb-oder Aromastoffe hinzugefügt. Basierend auf einer wissenschaftlichen Analyse WurzelKraft ® enthält die Vitamine A, B1, B2, B6, B12, C, D, Und, K, Biotin, Pantothensäure, Niacin und Folsäure.

Vorbereitung:

WurzelKraft ® hinzugefügt werden, um Getreide zu erwärmen, Müsli, Apfelmus, Saft oder Joghurt. Es kann auch mit Suppen oder anderen Getränken gemischt werden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Lebensmittel bei normaler Ernährung Temperatur, als Vitamine, Enzyme, Aminosäuren und andere Vitalstoffe der WurzelKraft ® enthalten ist, könnte durch Temperaturen über 45 ° C beeinflusst werden.

WurzelKraft ® wird auch als Gewürz für Tomaten empfohlen, Salate, Frischkäse, Butter etc. Es kann auch direkt Speichelfluss werden. Auf diese Weise wertvollen Mineralien durch die Schleimhäute des Mundes oder des Rachens vorverdauten.

Empfehlung:

The recommended daily dosage is 3 teaspoons of AlkaLife® at mealtime. Ältere Menschen, Schwangere und Sportler brauchen definitiv eine höhere Dosierung. This could vary from 5-8 teaspoons per day. Letztere Dosierung ist auch für den Prozess der Regeneration der Haare geeignet.

WurzelKraft ® ist kostbar

Die Nahrung, die wir essen heute nicht mehr verdient, genannt zu werden "nahrhaft." Das meiste, was wir essen Masse entsteht, gekocht, gefroren oder vorverarbeitet in der einen oder anderen. Die Inhaltsstoffe in diesen Produkten oft von Monokulturen in verarmten Boden gewachsen stammen. Es fehlt ihnen an wichtigen Nährstoffen und nicht uns die lebenswichtige Energie, die wir brauchen,.

Jedoch, viele berufstätige Menschen haben heute keine andere Wahl, als in der Kantine essen, ein herkömmliches Restaurant oder in einem Fastfood-Restaurant. Daher, die Mängel durch diese Essgewohnheiten hervorgerufen müssen nachgeholt werden durch natürliche, rein pflanzlichen Lebensmitteln. Und das ist, wo WurzelKraft ® kommt in. Dieses Gemüse Nahrungsmittel enthält Wurzeln, Gemüse, Früchte, Samen und Kräuter.

Preis: 660 gr. ist 99 €.-

Zusätzliche Information

Gewicht 1.3 kg

P. Jentschura Alkalife (Wurzelkraft)

105.00

AlkaLife (Wurzelkraft) is designed to remineralise and alklise the system. A source of super nutrition for daily use. It contains all the chemical elements (in herbal form) that occur naturally in the human organism. This is what makes it incredibly efficient.

Description

0 Flares Filament.io 0 Flares ×

AlkaLife

AlkaLife (Wurzelkraft) is offered as natural vegetable food granules. Besides valuable pollen it contains a unique blend of over 100 ingredients such as herbs, vegetables, fruit, spices, seeds and greens

New power for the organism that’s lacking minerals and energy. AlkaLife® is loaded with purely plant-derived minerals. No artificial preservative, colouring or flavouring added. Based on a scientific analysis AlkaLife® contains the vitamins A, B1, B2, B6, B12, C, D, E, K, Biotin, Pantothenic Acid, Niacin and Folic Acid.

Preparation:

AlkaLife® can be added to warm cereal, muesli, apple sauce, juice or yoghurt. It can also be mixed with soups or other beverages. Please ensure that the food is at normal eating temperature, as vitamins, enzymes, amino acids and other vital nutrients contained in AlkaLife® could be affected by temperatures exceeding 45°C.

AlkaLife® is also recommended as a seasoning for tomatoes, salads, cream cheese, butter etc. It can also be directly salivated. This way valuable minerals are pre-digested through the mucous membranes of the mouth or pharynx.

Recommendation:

The recommended daily dosage is 3 teaspoons of AlkaLife® at mealtime. Elderly people, pregnant women and athletes definitely need a higher dosage. This could vary from 5-8 teaspoons per day. The latter dosage is also appropriate for supporting the process of hair regeneration.

AlkaLife ® is precious

The food we eat today no longer deserves to be called „nourishing.“ Most of what we eat is mass produced, cooked, frozen or pre-processed in one way or another. The ingredients in these products often originate from monocultures grown in impoverished soil. They lack essential nutrients and do not provide us with the vital energy we need.

However, many working people today have no choice but to eat in the company cafeteria, a conventional restaurant or at a fast food restaurant. Hence, the deficiencies engendered by these eating habits need to be made up for by natural, purely plant derived food. And this is where AlkaLife® comes in. This vegetable food stuff contains roots, vegetables, fruits, seeds and herbs.

Price: 660 gr. is €99.-

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- LinkedIn 0 Buffer 0 Filament.io 0 Flares ×

Additional information

Weight 1.3 kg