P. Jentschura 7×7 Alkaherb Tea

23.75

Diese erstaunliche Produkte können Sie täglich begleiten – als gesunde und leckere Inspiration für einen gesünderen Lebensstil. Da es enthält alle die gleiche Palette von chemischen Elementen als unsere menschlichen Körper, es ist perfekt für die tägliche Entgiftung

Kategorie:

Beschreibung

7 × 7 Alkaherb Tea

Freuen Sie sich auf einen echten Leckerbissen und klären Sie Ihren Geist auf eine Erkältung oder trüben Tag mit einem wunderbar duftenden Tasse heißen 7 × 7 KräuterTee Tea! Die feine Auswahl an 49 Zutaten ist nicht nur mild und bekömmlich, sondern auch von den verschiedenen Kräutern mit seinem köstlichen Geschmack gemacht ansprechend, Samen, Gewürze, Wurzeln und Blüten. An heißen Tagen die gut ausgewogene Mischung von Kräutern kann als kühler Durstlöscher genossen werden, auch

7 × 7 AlkaHerb® Kräutertee enthält 49 Kräuter, Samen, Wurzeln, Früchte und Blüten, sowie zahlreiche Spurenelemente und Mineralstoffe. Viele Wildkräuter sind in dieser Mischung verwendet. Die ausgewogene pflanzliche Formel von 7 × 7 KräuterTee ® verleiht diesem Kräutertee einen ausgezeichneten Geschmack und macht ihn bekömmlich und gesund zu.

Zutaten:

Süßholz, Zitronenmelisse, Zitronenschale, Liebstöckelkraut, Thymian, Zimt, Zitronengras, lovage root, Quendel4, Spitzwegerich Kraut4, Weinblätter, Ysop Kraut4, Apfelschale, Fenchelsamen, Linde Blumen Silber4, Lungen-4, Majoran Kraut, Rosenblüten, Rosmarinblätter, Rose Hüftschale, Kreuzkümmel, Lavendelblüten, Sellerieblätter, Anis, Artischocke Kraut, vervain, Erdbeerblätter4, Estragon, Eukalyptusblätter, Holunder Blumen4, Hopfenknospen, Johannisbeere Blätter4, Kardamomkapseln, Kümmel, Löwenzahnblätter4, maté Blätter, orange Blätter, Artischockenblätter, Basilikum, Brennnesselblätter4, Brombeerblätter4, Dillsamen, bilberries4, Himbeerblätter4, Koriander, Bärlauchkraut4, Burnet-saxifraga4, Sommer wohlschmeckend, Dillkraut. 4 Zutaten aus der Natur gesammelt

Vorbereitung:

Verwenden 1 Esslöffel von 7 × 7 AlkaHerb® Kräutertees pro 1 Liter Wasser und 1 Teelöffel für eine Tasse Tee.

Legen Sie die Kräutermischung in einer Teekanne, übergießen kochendes Wasser geben und kurz umrühren. Lassen Sie den Tee für maximal 2-3 Minuten ziehen lassen, gieße es dann durch ein Sieb.

Empfehlung:

Starten Sie trinken ein oder zwei Tassen von 7 × 7 KräuterTee ® Kräutertee pro Tag. Erhöhen Sie langsam die tägliche Menge von 0,5 bis 1 Liter. Genießen Sie es, im Sommer als Durstlöscher und im Winter als wärmendes Getränk. 7 × 7 AlkaHerb® Kräutertee ist auch die ideale Ergänzung zur Reinigung Regimen, Fasten oder Diät.

Bitte trinken Sie jeden Tag 1,5-2 Liter nicht-kohlensäurehaltiges Wasser mit einem geringen Gehalt an Mineralien ~.

Preis: 250 gr. ist 19 €.-

 

Zusätzliche Information

Gewicht 00,270 kg

P. Jentschura 7×7 Alkaherb Tea

23.75

This amazing products can accompany you daily – as a healthy and delicious inspiration for a healthier life style. Since it contains all the same range of chemical elements than our human body, it is perfect for the daily detox

Description

0 Flares Filament.io 0 Flares ×

7×7 Alkaherb Tea

Help yourself to a real treat and clear up your mind on a cold or gloomy day with a marvelously fragrant cup of hot 7×7 AlkaHerb Tea! The fine selection of 49 ingredients is not only mild and digestible but also appealing with its delicious taste rendered by the various herbs, seeds, spices, roots and blossoms. On hot days the well balanced blend of herbs can be enjoyed as a cool thirst quencher, too

7×7 AlkaHerb® herbal tea contains 49 herbs, seeds, roots, fruits and blossoms, as well as plenty of trace elements and minerals. Many wild herbs are used in this mixture. The balanced herbal formula of 7×7 AlkaHerb® confers this herbal tea an excellent taste and makes it digestible and wholesome too.

Ingredients:

liquorice root, lemon balm, lemon peel, lovage herb, thyme, cinnamon, lemon grass, lovage root, wild thyme4, narrow-leaved plantain herb4, wine leaves, hyssop herb4, apple peel, fennel seed, lime tree flowers silver4, pulmonary4, marjoram herb, rose petals, rosemary leaves, rose hip shell, cumin, lavender flowers, celery leaves, anise, artichoke herb, vervain, strawberry leaves4, tarragon, eucalyptus leaves, elder tree flowers4, hop buds, currant leaves4, cardamom pods, caraway seed, dandelion leaves4, maté leaves, orange leaves, artichoke leaves, basil, stinging nettle leaves4, blackberry leaves4, dill seed, bilberries4, raspberry leaves4, coriander, ramson herb4, burnet-saxifraga4, summer savory, dill herb.   4 Ingredients collected from the wild

Preparation:

Use 1 tablespoon of 7×7 AlkaHerb® herbal tea per 1 litre of water and 1 level teaspoon for a cup of tea.

Put the herb mixture in a tea-pot, pour over boiling water and stir briefly. Allow the tea to infuse for a maximum of 2-3 minutes, then pour it through a strainer.

Recommendation:

Start drinking one or two cups of 7×7 AlkaHerb® herbal tea per day. Slowly increase the daily quantity to 0.5 – 1 litre. Enjoy it in summer as a thirst quencher and in winter as a warming beverage. 7×7 AlkaHerb® herbal tea is also the ideal complement to purification regimens, fasting or dieting.

Please drink every day 1.5 – 2 litres of non-carbonated water with a low mineral content.~

Price: 250 gr. is €19.-

 

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- LinkedIn 0 Buffer 0 Filament.io 0 Flares ×

Additional information

Weight 0.270 kg