Leben Prozesse Buch

Life Processes – Die Wissenschaft der Gesundheit und Langlebigkeit (A natural healing book)

Ein Kurs in Ageless Wohnzimmer

Life Processes präsentieren eine völlig neue Dimension der Gesundheit, die weit über unsere konventionellen Wahrnehmung liegt und nahezu unbekannt in der Öffentlichkeit. Eingabe nährt unser Leben auf allen Ebenen und gibt uns die Möglichkeit, ein Leben in einem zeitlosen Weisen zu leben, egal wie unmöglich es scheinen mag.

Will be published soon

Die Entdeckung

Dirigieren und leben meine eigene Forschung in das Thema, Ich entdeckte, dass es eine ganz andere Dimension der Gesundheit ist – eine Dimension, die nicht zu in der Gesellschaft gesprochen und ist praktisch unbekannt in der Öffentlichkeit. Diese neue Definition (oder Dimension) Gesundheit ist tiefgründig. Weil es bedeutet, dass eine Person in einer Weise, dass sie einen Punkt erreichen, wo ihre Körper praktisch nicht mehr verfallenden ermöglicht zu leben.

Verfall des Körpers (gemeinhin als Alters-) wirklich eine Krankheit. Der Körper beginnt zu zerfallen - fast Kompostierung selbst. Durch meine Erkenntnisse und deren Anwendung wurde ich zu einem Punkt gebracht, wo ich persönlich erlebt diese neue Dimension der Gesundheit in meinem eigenen Leben.

Leben jenseits der "ungesunden" Versuchungen unserer Zivilisation, und mit meinem Bewusstsein und Wahrnehmung des Körpers als Instrument meiner Forschung, Ich gewann sehr tiefe Einblicke in nicht nur alternden, sondern auch die sehr Ursachen von degenerativen Krankheiten selbst.

Das Buch

Dieses Buch präsentiert eine unbekannte Einfachheit des Lebens und der Gesundheit, helfen dem Leser aufzudecken und zu transformieren ihre eigene innere Beziehung zu den geistigen Ursprung des Lebens. Es behandelt den physikalischen, energetischen und spirituellen Faktoren bei der Bildung beteiligt - und leben – eine neue Wissenschaft der Gesundheit. Eine Wissenschaft, die erfolgreich erklären und beheben die Ursachen von Krankheiten und der sehr Alterungsprozess selbst.

Leser, die dieses Buch studieren lernen, ihre eigene Gesundheit zu sehen (oder Erkrankungen) in einer völlig neuen Art und Weise - und mit dieser neuen Perspektive und Verständnis gewinnen können absolute Unabhängigkeit von jedem Gesundheitssystem.

Die "Wissenschaft des Lebens Prozesse" wirft ein neues Licht auf das Leben selbst - Klärung der einfachen natürlichen Gesetze der Gesundheit und Regeneration, die verloren in unserer materialistischen Gesellschaft wurde und das kann uns leiten zu regenerieren und pflegen pulsierender Gesundheit auf eine viel längere Alter. Es kombiniert Erkenntnisse, Perspektiven und Auffassungen aus dem alten deutschen Wellness-Traditionen (bisher nicht ohne weiteres verfügbar für englische Muttersprachler) und andere, concluding that all degenerative diseases and accelerated aging have 3 different categories of causes:

  • die biologische Terrain
  • die energetische Umfeld
  • und der seelischen Ebene.

Im Gegensatz zu vielen anderen Wellness-Publikationen, Dieses Buch macht geltend, dass der Schlüssel zu Gesundheit und Langlebigkeit, jenseits der Zelle im Bereich der feinen Energiefeld, das Zellstruktur regelt.

Neben diesen neuen theoretischen Erkenntnissen, es ist voll von praktischen Ratschlägen für diejenigen, die den Lebensstil eines zeitlosen Weisen entwickeln wollen - Ermächtigung der Leser auf ihre Gesundheit und Lifestyle zu verwandeln, über die Angst vor Krebs und anderen Krankheiten zu leben.

Das ist also nicht nur ein Anti-Aging-, Self-Care Wellness Buch. Nicht nur, dass es geben ein vollständiges Verständnis der Lebensvorgänge im menschlichen Körper - wie auch das praktische Wissen, um die lebenserhaltende Natur dieser Prozesse zu maximieren - aber es bietet sich als eine neue Grundlage Stein, auf dem eine neue Wissenschaft und Herangehensweise an .

will be published soon

Life Processes Book

0 Flares 0 Flares ×

 

 Life Processes – The Science of Health and Longevity (A natural healing book)

  

A Course in Ageless Living

Life Processes unveil a whole new dimension of health which lies far beyond our conventional perception and is virtually unknown by the public. Entering it nourishes our life on all levels and gives us the possibility to live a life of an ageless sage, no matter how impossible it may seem.

Will be published soon

The Discovery

Conducting and living my own research into the subject, I discovered  that there is a whole other dimension of health – a dimension that is not talked about in society and is virtually unknown by the public. This new definition (or dimension) of health is profound. Because it implies that a person can live in a way that allows them reach a point where their body virtually stops decaying.

 Decay of the body (commonly called old age) is actually a disease. The body starts to disintegrate – almost composting itself. Through my insights and their application I was brought to a point where I personally experienced this new dimension of Health in my own life.

 Living beyond the “unhealthy” temptations of our civilization, and using my heightened awareness and body perception as an instrument of my research, I gained very deep insights into not only ageing but also the very causes of degenerative diseases themselves.

  

 The Book

This book unveils an unknown simplicity of life and health, helping the reader uncover and transform their own inner relationship to the spiritual origins of Life. It covers the physical, energetic and spiritual factors involved in forming – and living – a new science of health. A science which can successfully explain and resolve the causes of disease and the very aging process itself.

 Readers who study this book will learn to see their own health (or diseases) in a totally new way – and with this new perspective and understanding can gain absolute independence from any health system.

 The “science of life processes” sheds new light on Life itself – clarifying the simple natural laws of health and regeneration that became lost in our materialistic society and that can guide us to regenerate and maintain vibrant health to a much extended age. It combines insights, perspectives and understandings from ancient German wellness traditions (heretofore not readily available to English speakers) and others, concluding that all degenerative diseases and accelerated aging have 3 different categories of causes:

 

  • the biological terrain
  • the energetic environment
  • and the soul level.

 

Unlike many other wellness publications, this book contends that the key to health and longevity, lies beyond the cell in the field of subtle energy field that governs cellular structure.

 Alongside these new theoretical insights, it is full of practical advice for those who wish to develop the lifestyle of an ageless sage – empowering the reader to transform their health and lifestyle to live beyond the fear of cancer and other diseases.

 So this is not just another anti-aging, self-care wellness book. Not only does it give a complete understanding of life processes in the human body – as well as the practical knowledge to maximise the life-supporting nature of those processes – but it offers itself as a new foundation stone on which a new science and approach to medicine and wellness may be built.

will be published soon

 

 

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Email to a friend LinkedIn 0 Buffer 0 Buffer 0 Flares ×

Comments are closed.